Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

September 2007
Flucht vor dem Schnee
Nachdem wir (Dave, Oliver und Harry) dank dem Schlechtwettereinbruch in den Tiroler Alpen unsere geplante Alpentour abbrechen mussten, hat es uns kurzfristig an den Gardasee verschlagen. Hier konnten wir dann bei wesentlich besserem Wetter noch 2 Touren unternehmen, auf für uns zum Teil unbekannten Wegen.
Pfingsten 2007
Kombiurlaub (Familie + Bike)
Mit Stefan (Don Stefano) und seiner Familie habe ich einen schönen Urlaub in Riva verbracht. Nachdem wir uns am 601 ein wenig eingefahren hatten, haben wir mit einer netten und lustigen Truppe noch 2 weitere Highlights unter die Räder genommen.
Es galt einmal den Rocchetta zu bewältigen, und vom Tremalzo über Boch.ta di Nansea und Passo Nota nach Limone zu radeln.
Mehr Bilder dieses WE gibt es auch auf Daves HP (www.trailhunter.de) zu bestaunen.

Radler: Carsten, Dave, Flo, Harry, Jan, Claude, Laurent, Oliver, Stefan und Tommy
Fotos: Carsten, Dave, Harry und Claude

 
© by vogg-net.de