Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

Odenwaldtour, Mai 2008
auf den Darmstädter Hometrails
03.05.2008
Mit Uli unserem Tourguide (aju), Dave (dave), Armin (Flugrost), Stefan (Don Stefano), Markus (knoflok), Andreas (wolfman-44), "el Zimbo" und (für mich) 1*Unbekannt habe ich einen herrlichen Samstag in den Hausbergen Darmstadts verbracht. Bei den Trailabfahrten war alles dabei. Von knifflig, steil, speed und flow war alles vertreten. Das Gebiet um die Burg Frankenstein hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Selbst für die (ganz) Mutigen hätte die Rinne den ein oder andere netten Sprung gehabt. "Die Göttin" hab ich dann aber lieber ausgelassen, muss ja noch eine Familie ernähren ;-)
(Namen in den Klammern sind die IBC-Nicks)
Uli unser Tourguide
Uli an der ersten Hürde
Dave
Andreas
Auch ich darf mal
vor die Kamera
unser Tourguide Dave Der (mir)
Unbekannte
Markus beim 1. Versuch Der Gesichtsaudruck
spricht Bände
Armin beim
Treppensurfen
Kurze Rast Uli u. Dave
Ausblick in die
Rheinebene
Nette Spielrinne Uli hat Spass Kurze Pause
Uli springt einen
kleinen Double
El Zimbo in einer netten Treppenpassage Andreas dito
Markus Dave beeindruckt die netten Kampfrichter
Uli auf Kollisionskurs
mit mir
Schloss ? Pfälzer Handwerker
unter sich
Dave
Uli macht auf
Papparazzi
Stefan beim
versetzen
el Zimbo Markus
Armin und Andreas Oldie but Goldie Burg Frankenstein Uli, Andreas, Unbekannt, Harry, Armin, Stefan, Dave, Markus u. Zimbo
Markus als Überflieger Uli Dave Stefan Zimbo, der Schrecken
der Wälder ;-)
 
© by vogg-net.de
für Grossansicht auf Bild klicken