Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

Gardasee September 2007
Tremalzo - Limone
Heute haben wir uns mal wieder mit dem Coasttocoast Shuttelservice zum Rif. Garda bringen lassen. Von hier aus kann man wohl eine der schönsten Touren am Gardasee unter die Stollen nehmen (wenn man technische Trailabschnitte liebt). Zuerst auf dem Sentiero 222 (S2-S3) ins Valle Pra delle Noci, dann rauf über die
Bocca di Fobia (Sentiero 218) ins Val di Bondo und über den Passo Nota und Passo Guil auf dem Sentiero 101 ins Val del Singol hinab nach Limone.
Leider wurde uns die Zeit knapp, da wir noch die Fähre nach Torbole erwischen wollten. Sonst könnte man noch den Anstieg über den Sentiero 102 zur Dalcoalm nehmen (fraxen), und als Tourabschluss den 111 oder 112 mit in die Runde einbauen.
Höhenprofil der
Tremalzotour
Kurz nach der
Malga Ciapa
Oliver auf dem
Sentiero 222
Dave
Harry
Oliver
Der 222 macht richtig Laune
Meinereiner
Dave im Glück
Holytrail
zum Schluss wird der
Trail flowiger
Dave
Traumwetter +
Holytrail = Fun pur
Oliver
Endlich darf Dave
wieder fraxen :-)
Bocca di Fobia Sentiero 218 Oliver beim Nosewheely
Dave Oliver 3 Trailgeschosse
die ehemalige Kaserne
beim Passo Nota
kurze Pause ... ... der Aussicht zuliebe Sentiero 101 Eine Abfahrt nach
meinem Geschmack
Meinereiner Dave
Ab hier hört der Trailspass leider auf 700 Traillose Höhenmeter bis nach Limone :-( In Limone treffen wir wieder unseren Wandersfreund Abschlusscruisen in
der Abendsonne
 
© by vogg-net.de
für Grossansicht auf Bild klicken